Arbeitsfelder

 

Kommunikation

... ab und zu fehlen uns die Worte, oder wir wissen nicht, wie wir unsere Anliegen und Bedürfnisse so ausdrücken können, dass Sie auch angenommen und berücksichtigt werden können...hin und wieder fühlen wir uns nicht verstanden 

entwerfen sie Ihre persönliche Ausdrucksweise

spüren Sie neuen Kommunikationswege auf

bringen Sie Ihre Anliegen auf den Punkt

Haltung

... manchmal fällt es uns schwer, uns leicht und entschlossen zu fühlen - immer wieder verlieren wir das Ziel aus den Augen und verirren uns auf Alltagsegen:

lösen Sie geistige und/oder körperliche Blockaden

brechen Sie zu einem neuen Körpergefühl auf

finden Sie Ihre persönliche Haltung

Ressourcen

... wir verfügen über eine Menge wertvoller Ressourcen, nur sind wir uns nicht immer allen bewusst, bzw. können sie manchmal nicht sehen oder einsetzen

entdecken Sie Ihr Potenzial

erkennen Sie, was alles in Ihnen steckt

nutzen Sie Ihre Fähigkeiten optimal

Handeln

… leicht von der Idee ins Tun zu kommen ist oftmals keine Kleinigkeit - manchmal fehlt uns die Navigation...

werden Sie aktiv

nutzen Sie den Wind der Stunde

kommen Sie in die Gänge

machen Sie sich auf Ihren persönlichen Weg