Mag. Ulrike Losmann-Hartl, MSc

Ausbildungen:
Studium der internationalen Betriebswirtschaftslehre
Studium Betriebs- und Kommunikationspsychologie
Dipl. Lebens- und Sozialberaterin
Dipl. Mentaltrainerin
Dipl. Kinesiologie der Wiener Schule
Dipl. Kindergesundheitstraining
Psychodramatischen Organisationsaufstellung

Weiterbildungen:
Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht
Team.Geist – Gemeinsam stark und fair!
Sensorische Integration und ihre Anwendung in Pädagogik und Therapie

Testimonials

"Man fühlt sich bei Ulrike Losmann-Hartl rundherum gut aufgehoben, ich möchte fast sagen getragen. Ihre Art zu arbeiten vermittelt Kompetenz und Empathie. Als Klient hat man das Gefühl auf Augenhöhe ohne Bewertungen wahrgenommen zu werden."

– W.R. | Kinesoiologie-Klient

"Wer berufliche Kompetenz, großes Fachwissen und viel Menschlichkeit sucht, findet all diese Komponenten in Ulrike Losmann-Hartl! Ich hatte das Glück, sie schon in einigen Vorträgen und Kursen zu erleben und ging jedes Mal mit - für mich - sehr hilfreichen Inputs wieder nach Hause."

– H. Garbriel, Workshop-Teilnehmerin